ZTE Passwort mit Fingerabdruck umgehen?

1 Antwort

Schalte das Wlan von deinem ZTE ein und gehe dann mit deinem PC (oder anderes Gerät) auf diese Seite: https://mydevices.google.com/

Natürlich musst du mit dem selben G-Konto verbunden sein wie dein altes Handy. Dort muss es eine Option geben, wo du dein Handy zurücksetzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Software.

Habe ich schon versucht. Da wird nur mein neues Gerät angezeigt. Ich hatte damals generell Wlan Probleme darauf. Deswegen nutze ich das nicht mehr.

0
@Spider02DZN

Bist du überhaupt mit dem selben Google Konto verbunden wie auf deinem alten Handy?

0
@BigBoss03

Das ist auch so ein Problem. Auf dem Bildschirm steht: Kontoaktion erforderlich, also vermute ich, dass ich eine neue Datenschutzerklärung zustimmen müsste, damit er mich überhaupt darüber findet.

0
@Spider02DZN

Willst du dein Handy zurücksetzen?

Falls ja gibt es noch ne andere Methode.

0
@BigBoss03

Die kenne ich, aber ich will ja nur an das Handy weil da noch Bilder und co drauf sind.

0

Was möchtest Du wissen?