Zählt das schon als "erstes Mal"?


03.04.2021, 15:16

Dann bin ich wohl noch Jungfrau :,(

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Als "erstes Mal" zählt nur "richtiger" Sex 91%
Blasen zählt als "erstes Mal" (egal, ob gegeben oder bekommen) 5%
Küssen ist auch schon das "erste Mal" 5%

9 Antworten

Als "erstes Mal" zählt nur "richtiger" Sex

Das muss Jeder für sich entscheiden.

Für mich ist erst das erste mal das erste mal geküsst zu werden ein erstes Mal.

Das erste mal richtigen Sex zu haben das erste mal. usw
Prinzipiell sehe ich es jedoch so, dass wenn von einer 'allgemein gültigen' Aussage in Bezug auf Sex- nur das miteinander Schlafen das Erste mal ist.

Oralsex heißt Oralsex, weil es eine Form des Sexes ist. Geschlechtsverkehr hattest keinen. Der wäre vaginal. Für welche Statistik brauchst du das? Ich empfehle, weniger nachzudenken und mehr zu genießen.

Als "erstes Mal" zählt nur "richtiger" Sex

Das erste mal ist der Vorgang wenn du mit jemanden Geschlechtverkehr hast, alsodeinen P*nis in die Sche*de einer Frau steckst und dann mit ihr schläfst. aber was das ist hätte ich dir glaub ich nicht erklären müssen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und hab viel darüber gelesen, gehört...
Als "erstes Mal" zählt nur "richtiger" Sex

das 1. mal wird umgangssprachlich mit Durchführung von GV bezeichnet.

alles andere ist Petting, Selbstfindung

Als "erstes Mal" zählt nur "richtiger" Sex

Nein, zählt es nicht.

Was möchtest Du wissen?