Wieso ignorieren Jungs ihre Erektion?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das versteckt man in den Anfänger tagen.

Später nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ihr mit euerer Freundin im Zimmer Seit,kuschelt und nh bisschen rummacht und ihr dann eine Erektion bekommt,

*Frau

wieso ignoriert ihr es,ist es nicht schwer so etwas einfach zu übergehen?

Ignorieren? Das gehört doch dazu.

Oder was macht ihr wenn ihr eine Erektion bekommt?

Zur Sache kommen, natürlich.

kommt darauf an wie groß die zu Ignorierende Sache ist verstecken kann ich ihn nicht und will es auch nicht weil es normal ist

Weil wir in diesem Moment lieber rummachen wollen,

aber die Erektion, ein ungewolltes Ergebnis davon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung