Wut gegenüber Mädchen?


23.07.2020, 18:57

Sie ist 16


24.07.2020, 15:52

Okay sie hat den perfekten Körperbau aber man. Ich fand sie nie besonders (letzte mal vor 3 Jahren gesehen) aber jetzt ist jede Situation nicht mehr so entspannt zum reden zb

2 Antworten

Du hörst dich für mich so an wie ein Incel.

 Internet-Subkultur von 
heterosexuellen Männern, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen Geschlechtsverkehr haben und der Ideologie einer  hegemonialen Männlichkeit anhängen
Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von  Misogynie, dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben,  Selbstmitleid und der Billigung und Anwendung von  Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer
Incels“ betrachten sich oft als Männer zweiter Klasse, die sich von Frauen zurückgewiesen fühlen, aber überzeugt sind, dass ihnen Sex zusteht

Naja ich war einmal in einem Forum da angemeldet, aber das sind Spinner. Ich lebe ja freiwillig enthaltsam, auch wenn unterbewusst mein Inneres mit dem Gegenteil mehr zufrieden wär

0

Nur weil du keine Freundin hast und sexuell enthaltsam lebst, bedeutet das nicht, dass du du innerlich danach nicht sehnst.

Evtl bist du unterbewusst eifersüchtig darauf wie glücklich sie mit ihrem Partner ist und wünscht dir das auch. Daher empfindest du diese Wut.

Was möchtest Du wissen?