Wurdet ihr mal beim masturbieren erwischt, wenn ja wo und von wen?

3 Antworten

Zwei mal von Freunden (Meiner besten Freundin und eine weitere Freundin) und einmal von meiner Schwester. Ihr gegenüber war mir das nicht peinlich, wir hatten hinterher sogar kurz drüber gesprochen.

Und mit meinen Mädels hab ich hinterher einfach nur gelacht :D

Ja, von meiner Mutter, da war ich 16 Jahre alt. Mit 19 meine damalige Freudin die es geil fand und mit 22 Jahren mein damaliger Freund der es überraschend fand aber dann mit maschte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal von meiner Freundin, die unerwartet noch mal kurz nach Hause kam, weil sie was vergessen hatte. Am selben Abend sagte sie, dass sie sehr überrascht gewesen wäre, aber nach dem Anblick den ganzen Tag Lust auf mich gehabt hätte. Das fand ich ziemlich g***,, wie du dir denken kannst.

Was möchtest Du wissen?