Wurde gerade eben erwischt?


10.11.2020, 02:18

Und bin direkt in dem Moment gekommen ich habe jetzt en richtig schlechtes gewissen

3 Antworten

Sie sollte ein schlechtes Gewissen haben, aber das geschieht Eltern recht, die meinen, das Recht auf Privatsphäre ihrer Kinder sei so eine Art unnütze Rebellion. Die kommt bestimmt nie wieder rein, ohne zu klopfen. Dass man immer erst beim wanken erwischt werden muss, damit Mütter es endlich mal checken!

Klar das ist unangenehm so ganz nackt erwischt zu werden und dann auch noch in DEM Moment.

dennoch: Das ist ihr vermutlich noch mehr unangenehm als dir

Daher: erspare es euch beiden, das anzusprechen. höchstens bitte um eine Möglichkeit dein Zimmer abzuschließen. Sie weiß nun, dass du langsam erwachsen wirst und dass sie dein Zimmer nicht unangemeldet betreten soll

Und mach dir keine Gedanken. Dein Verhalten ist 100% normal und es passiert vielen von uns, dass sie erwischt werden.

Okey wollen wir vllt über das Thema weiter schreiben vllt paar Tips noch geben oder so

0

Du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben, das ist menschlich ..sie sollte es verstehen, du brauchst das

Ist trotzdem komisch ich war komplett nackt

0
@Kira1411

Es hatte doch dir gefallen ! das ist der Moment...den du brauchtest...

0

Wollen wir vielleicht noch weiter schreiben über das was passiert ist?

0

Was möchtest Du wissen?