Würdet ihr sein Glied in den Mund nehmen nach dem er in euch drin war?

5 Antworten

Ja hab ich schon gemacht ist ja nichts dabei, finde ich zumindest.

Ja, würde ich und habe ich schon gemacht nach dem vaginalsex. Bevorzuge es aber sauber. Analsex praktiziere ich nicht, und wenn würde ich ihn danach nicht in den Mund nehmen.

Ich versteh nicht wieso das schlimm sein sollte

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit ein paar Jährchen n Junge

Naja wenn der Penis gerade frisch aus einem Anus kommt (wo normalerweise die schei*e rauskommt) dann könnte das schon widerlich sein. Bakterien, Reste von Kot und vieles mehr kann am Penis hängen bleiben und dann soll man den noch in den Mund nehmen.

0

Würde machen....warum sollte ich nicht?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab euch alle gern 💕

Meine Freundin macht es

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?