Würdet ihr mit eurem Freund schlussmachen wenn ihr erfahrt das er mit Prostituierten Sex hatte?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 26%
anders 10%

10 Antworten

Was vor der Beziehung war ist nichtmehr aktuell, ich kann ja wohl kaum erwarten das er Jungfrau bleibt bis ich irgendwann vielleicht seinen Weg kreuze, oder?
Was in einer Beziehung OK ist und was nicht muss jedes Paar für sich entscheiden.

Nein

Was davor war hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.

Wäre es währenddessen, dann würde ich ihn mit nem Tritt zum Mond befördern

anders

Kommt drauf an wie er sich jetzt verhält und was er jetzt denkt. Kann ja auch sein dass sich seine Sichtweise dazu verändert hat und er das sozusagen bereut

Nein

Wenn das während der Beziehung geschehen ist, dann natürlich. Ansonsten natürlich nicht was hat das mit dir zu tun? Das war ja davor. Lass den armen Mann in Ruhe

Vor der Beziehung geht mich ncihts an. Allerdings würde ich vermutlich von ihm verlangen, dass er sich auf Geschlechtskrankheiten und HIV untersuchen läßt.

Eine Professionelle verhütet verantwortungsbewusster als Andere :-) In der Hinsicht solltest du Dir keine Sorgen machen müssen. Und die sind auch verpflichtet Gesundheitstests zu machen.

Hoffe ich konnte Dir dadurch deine Sorgen nehmen :-)

1
@Florencita

Ich habe damit keine Sorgen ;-) Allerdings weiß man nie, an wen so ein junger Mann geraten ist. War es eine offizell gemeldete Professionelle die unter entsprechender Kontrolle steht? Das sollte man immer berücksichtigen.

2

Was möchtest Du wissen?