Würdet ihr mit einer Prostituierte heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

16 Antworten

ja

Der Unterschied ist sehr groß, ob sie eine eine Zwangsprostituierte war oder es freiwilig gemacht hat. Im ersten Fall ist sie kein Täter sondern ein Opfer.

ja

Man weiß nicht, unter welchen Umständen sie in dieses "Gewerbe" gekommen ist. Verzweiflung, Not, Geld verdienen müssen, um für Lebensunterhalt zu sorgen.. Ich glaube, das viele Prostitutierte das nicht zum Spaß machen, täglich die Penisse von mehreren, teils ekelhaften Männern lutschen zu müssen und sich in alle Löcher fi...lassen zu müssen. Ich selbst habe keine Frau, finde keine, wurde mehrfach enttäuscht und verlassen. Bin beruflich, durch sehr viel Arbeit u. Schichten sehr eingespannt, kann materiell einer Frau, die ja oftmals sehr anspruchsvoll sind, nicht viel bieten. Gelegentliche sexuelle Erfüllung kann ich nur bei Prostituierten finden. Ich tue nichts gegen ihren Willen, alles geschieht im gegenseitigen Einvernehmen, mir geht's da nicht nur um Sex, sondern um das Zusammensein, nähe, Intimität u. Zärtlichkeit mit einer frau, was ich sonst nicht habe. Ich achte darauf, das sie sich wohlfühlt. Ich rede auch mit der Frau. Nach Geschlechtsverkehr findet Kuscheln u. Reden statt, und mehrfach wurde mir bestätigt, "du bist ein ganz Lieber". Eigentlich tun mir diese Damen leid, und es ist schlimm, das man für Liebe bezahlen muss und sich Damen dafür anbieten müssen.. Eine Prostituierte heiraten? Ja, wenn man sich näher kennt, warum nicht? Es ist ihr Beruf. Und wenn ich sie da raus holen kann, die finanziellen und materiellen Mittel vorausgesetzt sind, und es wirkliche gegenseitige Liebe ist, dann ja..

Wenn ich heiraten wollen würde würde mich der Beruf der Person in dem Fall nicht daran hindern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Du bist sehr cool drauf...Liebe dich♡

0
@JaquesDeMolay

Nach dem was für einen Müll du von dir gibst wäre das, wenn es ernst gemeint wäre, wohl eher als Beleidiung zu sehen.

0
@Kabisa

Was für'n Müll ? Ich spüre nur deinen Hass!!! Ich gehe dir besser mal aus der Sonne, bist doch etwas seltsam :D

1
ja

Die kennt bestimmt die richtig guten Sex Stellungen und Tricks

nein

Definitiv nein.

Nicht mal eine Beziehung kommt für mich mit einer Prostituierten in Betracht.

Was möchtest Du wissen?