Würdet ihr Mädchen so was tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde nicht wenn ich normal ins Schwimmbad gehen, wenn ich 14 bin (was ich bin). Auch im Schwimmverain (bin da) trägt niemand so was sondern normale Badeanzüge. Also kann ich nur sagen noop.

aber mal ne frage wozu brauchst du den? xD

nein, mir gefällt das und mich hat intersirt ob mädchen in meinem alter (so wie du) so was tragen würden...das gleiche nur in anderen faben gibt es ja auch für jungs

0
@IchbinIch58269

Hahah okii alles klar. Geschmackssache eben. Hast mich dazu gebracht meine Freunde zu fragen und die würden auch nicht so wirklich sowas tragen. Also zumindest die Mädchen in userem alter nicht xD

0

Wenn dir das Gefällt, kannst du das kaufen. Das muss dir gefallen.

Meisten ziehen Bikini an, wil da nicht kleppt wie bei Badeanzug.

Wenn dir das Gefühl, kannst du kaufen. Ich finde, dass er eigentlich gedacht ist, wnn du surfen gehen. Aber wenn dir gefällt, kannst du kaufen.

als mädchen vielleicht, als frau eher nein. ob wohl es garnicht schlecht aussieht. so zum radfahren etc. als trikot eventuell...

Okay, ich meine ja auch als Mädchen in meinem alter :)

0
@IchbinIch58269

mädchen in deinem alter? oooh mein Freund, das wird schwierig! zwei wären mir eingefallen. aber die sind beide (eine davon bin ich) eben aus deinem alter schon etwas raus...
die eine hat so wie so einen an der waffel und die andere ist auch nicht ganz normal :-D

lg, Nicki

0

Hallo !

Also zuerst einmal würde ich den Mädels selbst überlassen was sie tragen.

Was mich noch wundert warum dir das besser gefällt als ein normaler bikini, da sieht man doch mehr;) 

Viele Grüße

ich mag das irgendwie wenn die mädels win badeanzug tragen, oder das halt, weil das so haut eng anlieg

0

bin nicht ganz in der gefragten Menge, aber

Wenn die Figur stimmt kann der bestimmt auch gut aussehen, aber sonst wird es Presswurst in Gummiverpackung...