Würdet ihr Jungs auch jemand lieben mit einem flachen Po?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 17%
Andere Antwort 6%

18 Antworten

Ja

kann man immer so schwer verallgemeinern.

an sich denke ich schon, klar.

persönlich und jetzt auch nur oberflächlich betrachtet sind komplett flache Po‘s nicht das was ich jetzt attraktiv finde.

aber verlieben tu ich mich doch in den charakter der person.

Ja

Die Attraktivität einer Dame auf die Größe der weiblichen Rundungen zu beschränken, ist nicht nur pietätlos sondern auch unintelligent.

Man merkt an deinen Fragen, das du noch sehr jung bist. Mach dir wegen solchen Dingen keine Gedanken. Der richtige Junge wird schon kommen und er wird dich so lieben, wie du es bist.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Was ist denn das für eine kindische Frage? Sorry, aber in einer Beziehung kommt es auf den Charakter an. Aussehen ist dabei absolut Nebensache!

Also ein flacher Po ist ja wohl das harmloseste.

Andere Antwort

Will da wieder jemand Bestätigung, dass es auch Jungs da draußen gibt, die nicht nur nach Äußerem urteilen?

Gott, wie ich solche Aufmerksamkeits- und Bestätigungsfragen hasse. Mädel, wenn du es hören willst: Jungs urteilen NICHT nach A*sch und T*tten, sondern nach Charakter und Liebe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel Erfahrung im Bereich ,,Beziehung und Kommunikation"
Ja

Ja natürlich, das sieht auch bestimmt ganz süß aus, aber die Äußerlichkeiten sind wirklich sekundär...

Was möchtest Du wissen?