Würdet ihr Frauen mit einem Mann zusammen sein der kein Sex will?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein ich brauche Sex 63%
Ja ich brauch es nicht 37%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich brauche Sex

Nee man ist ja sonst mies langweilig was sollte man sonst den ganzen tag lang machen 😳

Bist eine tolle freundin

1

Ich find die Umfrage irgendwie gemein. Es ist nicht so, dass man kein Sex braucht oder ihn eben schon braucht. Entweder man ist in Stimmung und will mal oder nicht. Das hat nichts mit Brauchen zu tun. Und nein solang ich mich mit dem Partner so verstehe und die Beziehung läuft, auch ohne Sex mit viel Leidenschaft, dann ist doch alles in Ordnung nicht?

Finde ich auch so. Es ist für mich nicht das Hauptmerkmal aber ab und zu wäre schon schön dann.

1

Sowas bezeichnet man glaube ich als Asexuell. ;)) ich denke das muss eben vorher mit dem Partner angesprochen sein.

Für die meisten gehört Sex einfach dazu, aber es gibt auch viele die keinen Wert darauf legen.

Wollen Asexuelle denn überhaupt einen Partner in der Richtung?

0

Ich bin leider hetero, und kann dir in der Hinsicht keine wirkliche Antwort geben, bzw möchte nichts falsches erzählen.😅

Aber du kannst gerne mal googeln ;))

0
Nein ich brauche Sex

Nein..

Sex ist zwar für mich nicht das Hauptmerkmal einer guten Beziehung aber ganz darauf würde ich auch nicht verzichten wollen..🤷🏼‍♀️

Nein ich brauche Sex

Ich denke, dass das jeder anders sieht, aber für mich und meinen Freund gehört es dazu :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?