Würdet ihr Frauen einen mann dem es schlecht geht und den ihr mögt mit Sex aufmuntern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ne 71%
Ja 29%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie sehr ich den mag, ob ich denke das es ihm hilft, ob ich vergeben bin oder nicht usw. Wäre es mein Freund würde ich es versuchen aber sonst kommt es halt einfach auf das oben genannte an.

gute antwort

0
Ne

Sex ist nicht dafür da, dass man seine Freunde damit aufmuntert. Da gibt es bessere Wege finde ich...

Klar kann man Sex haben wann, mit wem und warum man möchte, aber nur um jemanden aufzumuntern finde ich irgendwie nicht richtig. Ist doch auch dem Freund gegenüber mies wenn man nur mit ihm ins Bett steigt damit er "aufgemuntert" wird.

Ne

Auch wenn es dem Mann noch so schlecht gehen sollte, würde ich nicht mit ihm schlafen. Dieses Glück behalte ich mir für einen Mann vor, bei dem ich auch wirklich bereit dazu bin und wo Liebe hintersteckt!

Also, ich hab das zumindest schon gemacht, ob ich das heute noch tun würde, weiß ich nicht. Wenn, dann nur, wenn ich sicher wäre, dass sich daraus keine einseitigen Gefühle entwickeln würden.

Ja

im Bordell kannste das machen. Es sollte Dir aber nicht so schlecht gehen, das Du die Stichprobe nicht bezahlen kannst.

Was möchtest Du wissen?