Würdet ihr es lustig finden, wenn eure ex Kondome und sexspielzeug zuschickt per Post und frohe Weihnachten wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne irgendwie würde ich es nicht lustig finden 75%
Ja wäre schon witzig 17%
Wäre abnormal witzig 8%

11 Antworten

Ja wäre schon witzig

Hallo Kajaliebthorse,

das alles ist letztlich von den Umständen einer Trennung abhängig.

Hätte für uns beide die Partnerschaft keinen Sinn mehr gemacht, wären wir in guter Freundschaft noch mit aller Nähe zusammen oder gar nicht mehr. Da mögen solche Dinge lieb und lustig rüberkommen.

Eine provokative Variante schließe ich zunächst aus, da ich nicht wegen z.B. einer anderen Frau oder, da ich die Ex nicht (mehr) hätte haben wollen, "Schluss gemacht" hätte.

Hätte sie mich aus den gleichen Gründen verlassen, gehe ich von keinen Geschenken aus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mmmhhhh....

Das wäre eine anspielung darauf das Er evtl.immer noch Solo ist.

Recht gemein.

Wenn Ihr natürlich im guten auseinander seit, und das ist ja selten so, wäre es ok.

Sollte Ihr klar sein das er schon was neues hat.

Ne irgendwie würde ich es nicht lustig finden

Wenn der Postbote mit einem Paket von meiner Ex vor der Tür steht mache ich mir eher Sorgen weil meine Ex nicht weiß wo ich wohne da ich umgezogen bin. Und wenn dann noch dieser Inhalt drin ist dann geh ich lieber mit einer Machete neben dem Bett schlafen

Vom Ex erwarte ich mir nichts. Ich würde die Annahme der Sendung gleich verweigern.

Ach Katja, lustig ist anders, also lass es einfach...

Was möchtest Du wissen?