Würdet ihr es ein Jahr ohne Sex und Selbstbefriedigung aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein. 52%
Ja. 48%

11 Antworten

Nein.

Geht net,wenn man selbst attraktiv ist.als hässlicher Mensch könnte man es auch mehr als 1 Jahr durchhalten

Was is das denn bitte für ne blöde Aussage

0
Ja.

Wenn ich dafür bezahlt werden würde locker. Wenn nicht, dann nicht.

Nein.

Glaube eher weniger. Da ich das Verlangen zur Zeit (nach sb) öfter habe. Beim Sex eher schon, wenn man Single ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Ja klar kann ich :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selber genug erlebt
Nein.

Eine Woche ohne ist schon schwierig 😅 da müsste es schon einen richtigen anspurn geben um es durchzuhalten 🤣

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Betreibe seit 10 Jahren Selbstbefriedigung

Was möchtest Du wissen?