Würdet ihr einmal eure Frau im Bett teilen für mehr Geilheit , und an Frauen, würdet ihr das wollen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich bin eine Frau. Nie! Ehrenlos 32%
ich bin ein Mann. Nie! Ehrenlos 29%
Ich bin ein Mann. Ja, wäre geil 24%
Ich bin eine Frau. Ja, wäre geil 16%

8 Antworten

ich bin ein Mann. Nie! Ehrenlos

Wenn ich ne Frau hätte dürfte die niemand anfummeln außer mir. Würde sie es verlangen, könnte sie gehen

Ich bin eine Frau. Nie! Ehrenlos

Mein Körper gehört trotz glücklicher Beziehung mir und ich bestimme wer da dran kommt

Wenn er so was verlangen würde, könnte er gehen

ich bin ein Mann. Nie! Ehrenlos

Geilheit ist ds dümmste Argument. Es sei denn man ist schwanzgesteuert. Wer seine eigene Frau liebt, kommt erst gar nicht auf so eine verkorkste Idee. Ich würde meine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Das schadet nicht nur der Beziehung sondern ist gegenüber der Frau respektlos. Übrigens laut Statistik lehnen 93 Prozent der Frauen einen Dreier ab, bei der Männern ist es umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin ein Mann. Ja, wäre geil

Ich würde es geil finden, wenn sie es mal mit einem Anderen treiben würde und ich könnte zusehen.

Die Frau im Bett teilen,nein niemals ich würde sie ganz lassen.