Würdet ihr einen Freund bei euch mit im Bett schlafen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Er dürfte mit in meinem Bett schlafen. 77%
Er dürfte nicht mit in meinem Bett schlafen. 23%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er dürfte mit in meinem Bett schlafen.

Kommt drauf an. Wenn er mich nicht anfasst dann schon :D

Wenn er sich nicht dran halten würde, würd ich auf die Couch gehen xD

Er dürfte mit in meinem Bett schlafen.

Also ich beantworte einfach mal als Junge, also meine beste Freundin schläft öfter bei mir und wenn man sich beherrschen kann und nich plötzlich notgeil wird ist das doch auch völlig okay und wenn sie irgendwas hat und dann umarmt werden will oder kuscheln ist das ja auch völlig okay wenn man sich wie gesagt beherrschen und sie nicht ungewollt belästigt. Wenn du das von diesem Freund auch denkst ist das absolut okay und du kannst ihn bei dir schlafen lassen, kommt auch was aufs Alter an, bei uns m16 und w15 geht das ganz prima, auch wenn einer zwischendurch nen Partner hatte, muss halt ein respektvoller Freund sein der dich nicht ausnutzen will.

Er dürfte mit in meinem Bett schlafen.

Natürlich dürfte er das :)

Ist mir bei Jungs sogar etwas lieber als bei Mädchen haha❤

Er dürfte nicht mit in meinem Bett schlafen.

Nein. Einfach weil ich das nicht möchte ;) Er kann gerne mein Bett haben und ich ziehe auf die Couch. Und das hat nichts mit Angst zu tun, sondern schlichtweg damit dass ich - abgesehen von meinem Partner - niemanden körperlich so nah haben möchte.

Er dürfte nicht mit in meinem Bett schlafen.

Nein. Nur wenn ich auf der Couch penne, aber nicht beide gleichzeitig. Es sei denn es ist ne FreundIN

Was möchtest Du wissen?