Würdet ihr ein Jungen für 50€ Einen blasen also ihr kennt den Typ nicht?

10 Antworten

Verständnisfrage: warum sollte man einer, die das vermutlich nicht mal richtig pro-mäßig kann, 50 statt dem Standard 30,- er Tarif zahlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade deshalb. Ich würde lieber einem unerfahrenen und natürlichen Mädel 50€ geben anstatt einer, die täglich 37 Schwänze im Mund hat und es deshalb gut kann.

4
@Atlasgebirge

also den Widerspruch siehst Du schon? Entweder macht sie es für Geld. Oder eben nicht.

Und wo das Problem liegt, wenn dabei ordentliche Arbeit geleistet wird, weil sie ihr Handwerk (Mundwerk?) beherrscht, sehe ich nicht.

2

Woher kennt ihr die Tarife aus der Branche....bin schockiert

1
@freejack75

Respekt.....so billig ist ein bj....

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den in meiner Beziehung outgesourced oder besser zugekauft🤣

0

Würdest du auf den Strich gehen?

Das tust du nämlich, wenn du das machst.

Das bekäme er schon für weniger Geld.

Also machst du ein gutes Geschäft wenn er soviel zahlt.

Aber ob es das wirklich Wert ist? Wie wirst du dich danach fühlen?

Das Geld ist schnell ausgegeben...die Gedanken bleiben dir aber.

Sofern Sie darin keinen persönlichen Nachteil sehen, sich nicht ekeln und er im voraus bezahlt, nur zu!

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kenne schon so einige die das allein für 20 gemacht hätten/haben.

Was möchtest Du wissen?