Würdet ihr das wenige Geld was ihr für diesen Monat noch übrig habt für eine Traum Prostituierte ausgeben?

29 Antworten

aber ich glaub, ich würde ihr auch gefallen.

Junge, die Frau verkauft eine Dienstleistung.
Natürlich verschafft sie Dir die Illusion, dass Du ihr gefällst. Genau dafür bezahlst Du. Du hast doch selbst schon kapiert, dass Du bei Frauen in dieser Liga im realen Leben keine Chance hättest.

Wenn Du dafür für den Rest des Monats ohne Kohle dastehen willst: viel Erfolg. Aber vielleicht schaltest Du zwischendurch ja doch noch den Kopf ein und denkst darüber nach. Worauf gutaussehende Frauen nämlich ganz bestimmt nicht stehen, sind Männer, die keine Kontrolle über sich und ihr Leben haben.

Was für eine Liga? Nur weil du neidisch auf mich bist, weil ich gut aussehe und solche Frauen wie sie sich in mich verlieben?

0

Wenn die Frau wirklich in Dich verliebt wäre, müsstest Du sie wohl kaum bezahlen, oder? ;-) Sei doch mal realistisch. Ohne Geld würdest Du diese Frau nie wiedersehen.

1

Musst du wissen, ob es dir wert ist.

Ich finde jedenfalls, dass ich dann lieber Zeit damit verbringe, hübsche Frauen auf der Straße / sonst wo anzusprechen. Je besser man darin ist, desto weniger muss man Geld in die Hand nehmen und hat dann auch in gewisserweise eine "Flatrate".

Jedenfalls, da es "Ende des Monats" ist und du dann "kaum noch Geld für diesen Monat übrig" hast, musst du es weniger triebgetrieben abwägen.

  1. Der Monat ist nicht mal zu einem Drittel vorbei (08.08).
  2. In Zeiten von Corona weiß man nicht, ob man nächsten Monat noch Arbeiten kann.
  3. Generell ist es gut, ein gewisses finanzielles Polster zu haben, falls mal ein Unglück passiert.

Daher würde ich aus (dem mir Ersichtlichen) dazu raten, es nicht zu tun.

Stattdessen würde ich dir empfehlen selbst aktiv zu werden. Und Frauen wie die, die du verlinkt hast, gibt es genug - musst nur den Mut und die Ausdauer haben, immer und immer wieder sie anzusprechen.

jaaa in tausend Jahren nicht

0
@ubahnundsbahn

haha da will jemand nicht aus der Komfortzone, was?

Dann verballer halt dein Geld und wenn du dann kein Geld hast, um dir was zu Essen / Trinken zu kaufen oder irgendein Unglück passiert, dann gönn dir das Unglück

Eine Prostituierte wird auch sehr sehr sehr wahrscheinlich niemals deine Freundin o.ä., so dass du zwar so eine Frau sehr attraktiv findest, aber wenn du nicht den Mut hast, die Frauen anzusprechen, die du attraktiv findest, dann wirst du niemals so eine Freundin haben und wirst dich mit weniger zufrieden geben müssen :D

0
@BlaueDose

ja die haben immer meistens schon einen Freund. Einmal könnte ich so eine in der U-Bahn fast kennenlernen aber dann war man sich trotzdem nicht sicher. Man weiß nie

0
@ubahnundsbahn

ist mir egal, ob du das machst oder nicht - ist dein Leben

aber wissen tust es nicht; du weißt nicht, ob sie einen Freund hat

du vermutest es nur;

--> das ist dein Gehirn, dass eine Ausrede nach der anderen sucht

Einfach immer wieder ansprechen: Man wird besser und irgendwann klappt es schon :)

0
@ubahnundsbahn

du bist lächerlich, wenn du sowas denkst

weil ich dann der typ bin, der dich auslacht, weil ich die Frau bekomme und du noch 170 € / h für Sex ausgibst, während ich durch Ansprechen eine F+ nach der anderen haben haha

2
  • Nein, ich würde unter keinen Umständen Prostituierte nutzen. Das widert mich einfach an.
  • So viel Geld ist auch keine Frau wert. Die allermeisten Kunden sind eher enttäuscht.

Die sieht zwar nett aus, aber grossartig lächeln habe ich sie jetzt nicht gesehen auf den Fotos.

Sie könnte in echt kühl, distanziert und interessenlos auf dich wirken, was oftmals ein ziemlicher abturner ist.

Wenn es dich so geil macht, unbedingt ihren Duft riechen möchtest und jede Öffnung an ihr mit deiner Zunge erforschen willst dann geh halt hin.

Ich habe auch schon oft solche Favoriten gehabt, auch wenn nur noch wenig Geld da war bin ich trotzdem hingegangen, es ist eine Art Sucht bei mir....Manchmal war es sehr schön, ich wurde aber auch schon oft enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber ich glaub, ich würde ihr auch gefallen. Bin jung aut aussehend und sportlich

0
@ubahnundsbahn

Das kommt natürlich schon besser als wenn irgend so ein ungepflegter Fettsack daher kommt....Es ist eine Dienstleistung die sie erbringt, sie möchte damit Geld verdienen, vielleicht habt ihr eine schöne Zeit, das ist durchaus möglich und muss nicht mal gespielt sein. Die Affen welche hier alle rumheulen waren zu 90% von denen noch nie bei einer Prostituierten. Diese Damen sind echt, haben auch Gefühle und können Lust und Zuneigung empfinden, ihr habt ja alle so keine Ahnung, laufen alle mit dem Heiligenschein hier rum, lächerlich!

1
@ubahnundsbahn

Überhaupt nicht, die allermeisten sind viel netter als diese doofen arroganten Zicken die überall rumlaufen und sich für super toll halten...Das Geld bezahlt man im Voraus...bist du mit ihrem Service unzufrieden und möchtest dein Geld zurück, kannst du vergessen....darauf reagieren die meisten allergisch!

Dann wirst du angeschrien oder weiss sonst was, aber gefährlich...wer ist hier der Mann?! :D

1

Auf den Gedanken all mein Geld für eine einzige Nacht zu verballern käme ich nie.

Vielleicht ans Sparbuch gehen, ok.

Was möchtest Du wissen?