Würdet ihr als Junge eine F+ Beziehung mit einem Mädel eingehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir halt bewusst sein, dass wenn du dich in sie verlieben solltest und sie dich aber nicht, es ziehmlich kacke und frustrierend für dich werden könnte (umgekehrt natürlich auch). Demnach würde ich da gut drüber nachdenken und sowas nur eingehen, wenn keiner der Beteiligten in einer Beziehung ist / in jmd. verliebt ist.

Ich persönlich würde es nicht machen aber es ist deine Entscheidung. Bitte denke vorher ordentlich drüber nach.

An sich Ja, es geht halt solange gut, bis einer von euch Gefühle entwickelt und dann ist die Enttäuschung groß.... sei vorsichtig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Entweder, sie ist von ganzem Herzen verliebt in mich und ich in sie, oder ich nutze die Zeit lieber besser. Mir wäre F+ einfach zu wenig. Wenn jemand meine Nähe nicht sucht, weil er mich liebt, sondern nur, weil er sich langweilt, fasziniert mich das nicht.

Würde ich nicht, da ich F+ für ein großes Übel unserer Zeit halte, durch das die Leute sich selbst die Chance auf erfüllende Partnerschaften nehmen, oft ohne es zu realisieren.

Grundsätzlich ja, aber es kommt auch auf das Aussehen an.

Was möchtest Du wissen?