Würdest du dich beim Sex für dein Freund als Hausmädchen verkleiden undnso putzen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

9 Antworten

Ja

Über seine Vorlieben können wir jederzeit reden und natürlich bin ich bereit, Dinge auszuprobieren. Wenn ich jedoch feststelle, dass es nichts für mich ist und ich mich unwohl fühle, würde ich das nicht mehr machen.

Ich vertrete die Einstellung, um eine Vorliebe des Partners abzulehnen, sollte man zumindest die Erfahrung gemacht haben.

Du bist cool

1
Ja

Wenn es sich um ein Rollenspiel handelt gerne, aber beim nächsten mal suche ich mir was aus .

Man sollte immer erstmal ausprobieren bevor man Nein sagt, es seiden man hat generell eine Abneigung gegen die Wünsche 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex
Nein

Ich finde so etwas gar nicht erregend. Würde er darauf nicht verzichten können, könnte es ein möglicher Trennungsgrund sein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

Same. Mein Ex hatte auch so einen kranken Fetisch mit fesseln und war auch teilweise sexsüchtig aber ich mochte das net und das war eben einer der Trennungsgründe

2
Nein

Nein würde ich nicht, weil dein Freund wohl dominant ist und er eine "Sklavin" haben möchte? oder halt auf "Fetisch" steht, wenn Du auch darauf stehst, ok, ich bin eher dominant und dann müsste schon "ER" für mich als Hausmädchen rum laufen und Staub wischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin typ

1
@AmigoLove03

also Typ mit Typ...schwul halt und dein Freund ist wohl devot und Du dann Dom; wenn ihr beide damit einverstanden seid? warum nicht

0
@w60muc13

Dein name ist jung. Ich bin ein typ jnd frage wie viele mädels das tun würden. Weil ich das machen will mit meiner

0
@AmigoLove03

ach so sagte ich doch vorhin, das Du ein Mädchen finden musst, die das mag! die muss aber auch devot sein, wenn sie dominant ist, wird sie es nicht machen!

0
@w60muc13

Ich bin 1,80 und durchtrainiert, sie werden schon schüchtern bei mir, aber wie fädel ich das dann ein?

0
@AmigoLove03

also ich kenne "Rollenspiele usw" ich möchte Dir das aber nicht öffentlich erklären, wenn dann schreibst mich mal privat an; PN ?

0
Ja

Hätte aber auch nichts dagegen, wenn er sich als eins verkleiden würde xD

Was möchtest Du wissen?