Würden Männer die ihre Frauen lieben mit anderen Frauen Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, wenn ich meine frau wirklich liebe betrüge ich sie nicht 81%
Auch wenn ich meine frau liebe würde ich das machen 19%

15 Antworten

Nein, wenn ich meine frau wirklich liebe betrüge ich sie nicht

Ich könnte so etwas niemals machen. Mein schlechtes Gewissen würde mich auffressen.

Selbst wenn die Beziehung nicht gut laufen würde...würde ich diese erst komplett beenden bevor ich etwas mit einer anderen anfangen würde.

Mal davon abgesehen kommt es bei mir eigentlich sowieso nicht vor, dass ich Interesse an einer anderen habe wenn ich gerade vergeben bin. Ich habe dann nur Augen für die eine Person.

Nein, wenn ich meine frau wirklich liebe betrüge ich sie nicht

Das ist recht schwer. Wenn man seine Partnerin liebt, dann will man ihr sowas nicht antun. Somit macht man das auch nicht.

Wenn dann sollte man ehrlich zu ihr sein und mit ihr darüber reden, wenn man das Bedürfnis danach hat. Schließlich trennen manche Sex und Liebe. Wenn die Partnerin etwas dagegen hat, dann respektiert man dies auch.

Nein, wenn ich meine frau wirklich liebe betrüge ich sie nicht

Das geht einfach nicht, also selbst wenn sie zu mir sagen würde das es in Ordnung ist könnte ichs nicht.

Meine Liebe ist irgendwie bindend und das geht halt nur zu ihr☺️❤️

Auch wenn ich meine frau liebe würde ich das machen

Ich bin zwar weiblich, hätte aber nichts dagegen wenn mein Mann es täte WENN es NICHT HEIMLICH wäre!

Für mich hat Sex nicht unbedingt was mit Liebe zu tun!

Als einfachstes Bsp : er würde zu einer prostituierten gehen wollen — kein Problem

Wow...!!!

0

Ihh, wo ist denn bitte Deine Ekelgrenze?

1
@smallshadowland

Was an Sex ist denn ekelig?

Wenn Man(n) eine Dusche zu bedienen weiß...

0
@Repwf
Was an Sex ist denn ekelig?

Nix. Aber Prostituierte sind meiner Meinung eklig, also impliziert das, dass auch Sex mit Prostituierten abstoßend ist.

1
@Repwf

Eine andere Frau -und noch schlimmer Prostituierte- kenne keine Frau die diesen Mann dann danach noch mit der Kneifzange anfässt..

1
@smallshadowland

Siehst du, ich glaube das prostituierte deutlich sauberer sind / sein können als irgendeine besoffene Schlamxe aus ner Bar...

1
Nein, wenn ich meine frau wirklich liebe betrüge ich sie nicht

Wenn man seine Frau wirklich liebt, braucht man keine anderen Frauen mehr (zumindest nicht auf sexueller Ebene).

Was möchtest Du wissen?