Würde ein Mädchen eher mit einem anderem Mädchen Sex haben als...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hab das gefühl, dass Frauen mehr bisexualität in sich haben als bei Männer.

Frauen sind auch ansich schöne "Wesen"

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann für die Norm der Jungs sprechen

Danke ☺️😅😆

0
Ja

Irgendwie ist das tatsächlich so. Frauen kommen untereinander einfach gut auf ihre kosten, keine der beiden wird nach 3 Minuten fertig sein! Des Weiteren ist es einfach so das Frauen untereinander mehr Gefühle zeigen, die Männer konkurrieren eher mit anderen Männern

Ja

Finde ich ehrlich gesagt unfair weil ich genauso von mir aus das gleiche mit einem Jungen machen würde.

Finde ich schade dass diese Offenheit nicht bei beiden Geschlechtern gleich existiert.

Nein

Natürlich kommt es an aber ich glaube das in jedem von uns ein bisschen Bi steckt

Ja

Hallo FMG,

1) Weibliche Homosexualität wurde in der Gesellschaft nie bekämpft wie die männliche Homosexualität.

2) Frauen kommen sich aus dem Bewusstsein nahe, dass sie einander besser kennen und sich größere Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und reine Lust geben können.

3) Die Verlaufsform der lesbischen Erotik ist nicht so spektakulär wie die der männlichen. Also es kostet weniger Überwindung zu Anfang. Küssen, streicheln und schon ein toller Orgasmus.

Was möchtest Du wissen?