Würde der Anmachspruch bei euch ziehen?

14 Antworten

Nein.... Würde kurz lachen, aber im großen und ganzen würde ich so was ziemlich peinlich finden.

5ive7even 
Fragesteller
 05.06.2020, 20:37

Warum ist doch anders als normal hinzugehen und zu fragen..

0

Kommt drauf an wie du's sagst... Das auf Lucky Luke tun würde ich eher lassen und wichtig ist, dass deine Körpersprache und Humorvoll ist usw.

5ive7even 
Fragesteller
 05.06.2020, 20:38

Ja ich weiß

0
Girlieeee1719  05.06.2020, 20:40

Ich glaube schon das es so ziehen würde, kommt aber drauf an ob das Mädel den richtigen Sinn für Humor hat.

0
JodelndeSusi  05.06.2020, 20:47
@Girlieeee1719

Es geht darum ob du gut aussiehst. Wenn nicht ist es ein Übergriff, und du musst bestraft werden.

0

Das würde bei mir nicht ziehen. Ich würd's komisch und hochnäsig finden.

Um ehrlich zu sein mag ich es garnicht angemacht zu werden, das wäre für mich total unangenehm. Du wärst Ja im Grunde immer noch ein fremder Mann /Junge.

Deswegen wäre das für mich nichts ^^

Aber es wird bestimmt mehrere geben denen das gefällt, nur bin ich es nicht 😅😅.

LG

Das einzige was der Spruch zieht ist die Schnur, welche die Spülung auslöst um Dich zu entsorgen. 😏

warehouse14

5ive7even 
Fragesteller
 05.06.2020, 20:40

Was soll dieses warhouse 14 am Ende?

0
5ive7even 
Fragesteller
 05.06.2020, 20:43
@warehouse14, UserMod Light

Du tust so als wäre das ein Zitat... Kollege mach dich mal nicht lächerlich deinen Namen weiß ich auch ohne Autogramm

0
warehouse14, UserMod Light  05.06.2020, 20:45
@5ive7even

Erstens bin ich, wenn überhaupt etwas für Dich, dann eine Kollegin und zweitens steht es mir frei meine Beiträge so zu gestalten wie es mir gefällt.

Und ein Zitat sieht sicherlich anders aus. Lernt man das nicht mehr in der Schule?

2
warehouse14, UserMod Light  05.06.2020, 20:48
@5ive7even

Wenn Du meinst.

Dein Verhalten hier zeigt deutlich daß Du noch viel lernen musst. Geh den Mädels also bitte noch ne Weile aus dem Weg bevor Du Dich abgrundtief blamierst.

1
warehouse14, UserMod Light  05.06.2020, 20:52
@5ive7even

Das kommt noch. Wenn Du erwachsen bist und Deine Beiträge hier liest. Dann biste wirklich froh daß Du hier mit einem Phantasienamen schreiben konntest... 🤡

Du brauchst Dich nicht blamiert fühlen. Es reicht, daß Du es tust.

0