Worauf steht ihr Jungs wenn es euch ein Mädchen macht?

5 Antworten

Ich denke für die meisten Jungs ist es schon ein Geschenk dass sie ihn befriedigt, sei es mit der Hand, dem Mund, beides zusammen, Toy oder dabei noch die Hoden massiert. Einige lieben es wenn die Frau beim Blasen ständig hochsieht, oder lieben Dirty Talk, andere wollen einen "besonderen" Kuss. Ein No Go ist vllt bei vielen, wenn sie den Typen auslacht..sei es wegen der Grösse/Länge/Breite oder der Dauer des Vergnügen. Viele mögen es auch noch in ihrem Mund oder auf dem Körper zu kommen. Am besten muss man ihn selbst fragen worauf er steht.

Das klingt ja schon nach Bedienung mach tieferen Gelüsten

Dabei geht es um vielleicht alltägliche Sachen wo in der Frage nicht näher eingegangen wurde

0

Es ist ein Geben und Nehmen. Ich mache ihr das Essen und sie mir die Wäsche.

Das mag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen sind bei mir ein nogo

Auf alles, Hauptsache es wird gemacht. Wie ist egal

Was möchtest Du wissen?