Worauf stehen Männer bei sex?

9 Antworten

Wie schon gesagt wurde, die Vorlieben der Männer, wie auch der Frauen sind individuell sehr unterschiedlich. Der eine mag Blümchen-Sex, dar nächste will es hart und schmutzig und der dritte will sich als Sklave unterwerfen.

Mein persönlicher Tipp wäre: schau nicht zu sehr auf ihn. Sieh zu, dass Du auf Deine Kosten kommst. Er kriegt so gut wie immer seinen Orgasmus, deshalb sorge Du lieber für Deinen. Wenn Du nach dem Sex erschöpft und befriedigt in seinen Armen liegst und er das Gefühl hat, dass er ein großartiger Lover war, der Dich glücklich gemacht hat, dann ist das für ihn besser als irgend eine exotische Kamasutra-Nummer.

LG, Ralfi.

Sexuelle Vorlieben sind sehr unterschiedlich. Eine allgemeingültige Antwort gibt es nicht. Du mußt bei jedem Partner neu erkunden, was er gerne mag. Genauso muß er es bei dir. Also: Gegenseitiges Erkunden ist spannend! :-)

das ist doch sehr Individuell, der eine steht darauf der andere wiederum auf was ganz anderes. Ich denke jeder sollte das machen was beiden Spaß macht. Pauschalisieren kann man es nicht^^ ich stehe auf gepflegte Frauen und die wissen was Man(n) braucht ;)

na hoffentlich weißt DU auch was Frau braucht ;) ;)

0

Moin.

Was erwartest Du Dir von dieser Frage? Dass jetzt alle Männer hier all ihre sexuellen Vorlieben öffentlich ins Internet stellen?

Für eine Antwort auf Deine Frage, schnapp Dir einen Mann und frage ihn persönlich. Oder besser noch, habe Sex mit ihm und test mit ihm gemeinsam aus, worauf jeder von Euch steht.

Letztendlich wirst Du das vermutlich nicht mal für Dich selbst beantworten können. Denn manche Sachen muss man erst mal ausprobieren, um festzustellen, ob man sie mag oder nicht.

- -
ASRvw de André

Eine schöne intensive Prostatamassage ist für die Jungs das grösste! Die meissten wissen es nicht, aber wenn sie es mal erlebt haben, wollen sie es nicht missen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehe ich genau so eine schöne anale befriedigung ist hamma geil :) wenn ich mit meiner Frau ausgehe trage ich sogar einen analplug :P

0

Was möchtest Du wissen?