worauf schauen Männer zuerst bei Frauen

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gesicht 45%
Po 30%
Brust 23%
Bauch 3%
Haare 0%

31 Antworten

Brust

ist doch ganz klar wen nschon direkt von vorne dann brust von hinten der po ist einfach so ausser die haben fetische dann glotzen sie der frau auf die füße oder so:D haha ich einfach so vom instinkt her zu checken ob die frau ideal zur gemeinsamen vorpflanzung geeignet ist;D

Gesicht

Ich gucke immer auf das was mir in den blick fällt, das heißt von vorne zuerst ins gesicht und von hinten zuerst auf den po.

Außerdem weiß ich nich was die frauen haben, ob man nur auf gesicht, po, oder brust schaut; oberflächlich ist alles.

Gesicht

Je nach dem wie ich der Frau begegne . Sehe ich sie von hinten dan auf Po und Haare und von Vorn auf s Gesicht und Bauch und bei einer Profilansicht auch auf den Busen. Aber diese Dinge sagen noch nichts über das Schöne Wesen aus sondern die Chrakteristig ist viel auschlag gebener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was man grad sieht, schwankt aber zwischen Po, Brust und Gesicht (mit dem Gesicht auch die Haare) :D

Bauch

aus der Ferne ist die Proportion wichtig

Aus der Nähe schaue ich auf Augen das Lächeln. Beides ist zwar im Gesicht zu finden, will mich aber nicht festlegen :)

Was möchtest Du wissen?