Worauf masturbieren (m/16)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eigene Phantasie ist immer noch das Beste. 🙂

Ich würde behaupten, dass Jedem etwas Anderes besser gefällt, bzw vielleicht auch eine Abwechslung aus deinen genannten Dingen Spaß macht.

Probier's einfach aus was für dich am besten wirkt.

Ich persönlich würde auf eine Kombination aus Porno (-bilder) und Fantasie setzen.