Worauf achtet ihr bei Pornos am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Geschlechtsteile 35%
Gesicht 23%
Körper 23%
Sonstiges: 20%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesicht

Ich muss sagen auf alles

Aber ich bin der Meinung und das betrifft mich auch im Real Life das das Gesicht sehr wichtig ist

(wen es um aussehen geht)

weil die Person kann am ganzen Körper schön sein aber wen das Gesicht nicht passt..

Nur meine Meinung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selber ausprobiert oder rechachiert
Sonstiges:

Ich bin da ganz bei dir.

Sehe Pornos sehr sehr selten, aber wenn - dann muss ich schon Lust dahinter entdecken. Finde es immer furchtbar, wenn die Frau völlig unecht wie eine Kuh stöhnt oder man nicht weiß ob sie Schmerzen hat oder es ihr wirklich gefällt anhand des Gesichtausdrucks.

Mag es auch überhaupt nicht, wenn nur alles aus der Sicht des Mannes gefilmt wird. Bringt mir ja weniger, ich will schließlich nicht in seine Rolle schlüpfen.

Es muss einfach das Gesamtkonzept passen.

Dann wären die Filme von Petra Joy vielleicht was für dich….

0
Geschlechtsteile

Da ich mir das in erster Linie ansehe um noch geiler zu werden, eindeutig Priorität auf die Geschlechtsteile und wie sie mir gefallen. Künstliches Gestöhne und unnatürliche Gesichtsbewegungen stören mich aber ggf. trotzdem ziemlich.

Geschlechtsteile

Also WENN ich MAL einen Porno gucke, dann gucke ich fast nur auf den Schwa*z

Die Gesichter interessieren mich da null

Sind auch meist eher antörnend / künstlich

Krass. Hätte nicht Gedacht, dass Frauen da so Penisfixiert sind.

Danke für deine Antwort.👍🏼

0
Sonstiges:

Ich würde sagen auf so ziemlich alles.

Ich schaue mir am liebsten auf Pornhub Amatuer Videos an. Ich finde es einfach geiler wie der Freund die Freundin bumst. Da kann man sich besser vorstellen diejenige zu sein die es gerade hart bekommt.

Man sieht auch extrem den Unterschied zwischen einen HD Pornofilm mit Schauspielern oder Leuten die es gerade machen und die Frau wirklich den Orgasmus bekommt.

Der Orgasmus der Frau ist das Beste! 😁👍🏼

0