Woran merke ich dass ich schwul bin?

10 Antworten

Indem dir Männer besser gefallen as Frauen. Indem du merkst, dass du dich in einen anderen verliebst.

Es gibt noch viele andere Sexualitäten- versuche deiner Sexualität aber nicht zwingend einen Namen zu geben ;)

Bei deinem 2. Satz gebe ich dir absolut und uneingeschränkt Recht!

Beim 1. Satz allerdings nicht. Wenn ihm nämlich Männer besser gefallen als Frauen, heißt das ja, dass er trotzdem auch auf Frauen steht. Und damit wäre er schon mal nicht schwul!

0

Du kennst doch sicher das Gefühl wenn du dich verliebst. Wenn du das gegenüber einem Mann spürst...sich in ihn verliebst...bist du Schwul.

Natürlich kann es auch sein das du dich in Mädchen genau so verlieben kannst. Dann bist du Bi.

Nichts daran ist schlimm! Mach dir keine Sorgen! Nichts daran ist falsch sich in einen Menschen zu verlieben.

Hast du eine Freundin? Falls du Interesse an einem männlichem Geschlecht hast ist das normal aber wenn du dich davon "angezogen" fühlst bist du schwul. Wenn du aber auch noch Gefühle für Frauen hast, dann bist du Bi-Sexuell.

Hallo farid66,

ganz einfach, du merkst es daran, dass du ausschließlich auf Jungs/Männer stehst, und eben überhaupt nicht auf Mädchen/Frauen.

LG Sascha

Einfach erklärt: wenn Du nur auf andere Jungen/Männer stehst und diese auch sexuell attraktiv und anziehend findest und mit Mädchen sexuell definitiv nichts anfangen kannst, dann bist Du homosexuell. 

Was möchtest Du wissen?