Woran merke ich dass ich bi bin (Anzeichen;Eire erfahrungen)?

4 Antworten

Also meistens fängts mit den Gedanken an, ob man nicht vllt auf das gleiche Geschlecht steht. Bin selber lesbisch und anfangs dachte ich, dass ich bi bin, weil mein erster Schwarm ein Junge war. Irgendwann habe ich immer mehr an Mädels gedacht und ich habe mich viel wohler gefühlt, als ich mir eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellte. Dann hatte ich auch meine ersten Gefühle für ein Mädchen und seit dem waren Jungs gar kein Thema mehr für mich.

Wenn dich beide Geschlechter anzieht. Einfach gesagt wenn du mit einem Mädchen oder Jungen eine Beziehung eingehen könntest.

Wenn du beide Geschlechter sexuell attraktiv findest und du dir mit beiden eine Zukunft vorstellen könntest.

Ich selber bin auch bi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du anfängst nicht nur von Jungs zu schwärmen und sie dir vorzustellen....in vielen Hinsichten......aber das Mal weg....ist es denn so wichtig wie du sexuell orientiert bist? Wenn du dich Hals über Kopf in einen Menschen glaube ich kaum dass du dann noch einmal genau checkst welches Geschlecht derjenige hat da du ja ....dass und dass bist.

Woran merke ich als Mann ob ich bi bin oder heterosexuell oder alles

0
@Charliestevie

Ich würd einfach sagen wenn du merkst dass dir bei der Selbstbefriedigung auch Mal Männer in den Kopf kommen oder du dich vielleicht auch für Jungs interessiert oder ob du damit null anfangen kannst und die Vorstellung Sex mit nem Mann zu haben sich abturned.

1

Was möchtest Du wissen?