Woran liegt es, dass manche Frauen squirten?

5 Antworten

Es ist teilweise anatomisch bedingt und manchmal psychischen Ursprungs.

Dass Frauen squirten können liegt an den Skene-Drüsen, diese werden "stimuliert" und daraufhin folgt das squirten. Bei manchen Frauen reagieren die Skene Drüsen dann einfach nicht auf die Stimulation und dann erfolgt keine Ejakulation.

Ist auch wie bei uns Männern und der Prostatastimulation. Falls es jemand praktiziert oder sich damit befasst, weiss dass manche bei Stimulation abspritzen können, manche allerdings nicht. Und genau diese Skenedrüsen der Frauen ähneln der Prostata vom Mann.

Manche aber unterdrücken es schlichtweg, entweder durch verkrampfen oder weil sie denken sie müssten urinieren anstatt zu squirten, missverstehen dann das Gefühl und lassen es nicht zu.

Bei anderen wird einfach nicht der G-Punkt getroffen oder richtig stimuliert.

Ist eine Laune der Natur das zu verteilen. Wenn dir das über die Hand laufen sollte ist das richtig lauwarm.

das passiert wenn du während dem Orgasmus weiter rubbelst quasi dann ladest du die Schussreichweite nach, wie bei Männern halt.

MfG

Das kann jede frau, auch wenn gesagt wird es kann nicht jede. Der G Punkt die prostata der frau, ermöglichst es !

Also bei genügender Prostata stimulation kommen irgendwann alle frauen, das ist auch kein natursekt / pisse sondern drüsensekret ;)

Also ich kann es definitiv nicht.

1
@EniGoose

Kaum vorstellbar, dass du es nicht kannst. Bist aber mit deiner Meinung nicht alleine. Bei der Stimulation des G-Punktes denken manche Frauen, dass sie pinkeln müssen wenn ein gewisser Grad an Stimulation dieser Drüse erreicht ist.

Das wollen eben einige nicht. Überwindet man diesen Punkt der Stimulation, macht also weiter mit der Stimulation, kommt es zum Squirten. Der richtige Partner und es würde auch bei dir funktionieren, dessen bin ich mir sicher.

0

es kann sein, dass ich darin etwas dämlich bin,....aber ich habe in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen, die squierten kann,.....

Dann haste was falsch gemacht.

Das näxhste mal gezielt den g punkt massieren mit 2 fingern bis sie abspritzt

3

Er hat schon recht so etwas sieht man meistens nur in Pornos...

Frauen haben mir selbst erzählt dass sie höchstens nur Feucht werden oder etwas mehr tropfen aber noch nie abgespritzt haben sodass eine Fontäne kommt.

3
@angryanakin

Jo auslaufen, aber wenn man eben mit den händen rangehen würde und druck aufbaut dann spritzt das

0
@Zceta

Ich kenne keine Frau, bei der das funktioniert. Mag sein, dass es welche gibt, viele können es wohl einfach nicht.

0
@EniGoose

Jede Frau hat diese Drüse. Manche Frauen wollen es einfach nicht, weil es sich wie Pinkeln anfühlt. Und es ist (glücklicherweise) normal, dass man bei diesem aufkommenden Gefühl aktiv dicht halten kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?