Woran erkennt man das man lesbisch oder bi ist?

4 Antworten

Sowas merkst du einfach mit der Zeit, manchmal dauert es einfach.

Aber es können kleine Dinge sein, wie wenn du merkst dass du garnicht wirklich was für Jungs empfindest oder dir nichts mit einem Jungen vorstellen kannst. Also sowas findest du einfach selber raus. Kannst ja auch etwas herum probieren

Bei mir war es so: Als ich rausfand dass ich gerne mit einem Mädchen Zusammensein würde, dachte ich erst ich sei bi, aber nach einiger Zeit stellte sich mir die Frage: „Würde ich auch mit einem Mann eine feste Beziehung anfangen?“ meine Antwort darauf ist ganz klar, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran, dass ich Frauen auch voll sexy fand und irgendwann total in eine Frau verknallt war.

Sex konnte ich mir auch mit beiden Geschlechtern vorstellen.

Da wusste ich es halt. (War 12)

Hatte auch später eine Freundin (mit 15).

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

das ist das was du spürst wenn du einen menschen anfasst.

Was möchtest Du wissen?