Woran erkennt man das man Bi ist?

5 Antworten

Du bist in den Pubertät und damit in einer Selbstfindungsphase. Wenn es dich interessiert, probier einfach verschiedene Dinge aus. Niemand zwingt dich, dich jetzt zu entscheiden oder festzulegen. Tu einfach nichts aus Zwang! :)

Ich habe es gemerkt, dass ich mich in einen jungen verliebt hatte damals, aber trotzdem Mädchen auch eine Rolle in meinem Kopf spielten.

Muss man das denn so klar definieren können? Es macht doch keinen Unterschied, welchen Begriff man anwenden kann oder vielleicht auch nicht - dein Körper wird es dir schon zeigen, wenn die Zeit gekommen ist ;-)

Hab dreier mit nem jungen und nem Mädchen und schau wer dir besser gefällt oder wenn beide biste bi

es gibt keine bisexualität: irgendwann entscheidest du dich

Was möchtest Du wissen?