Woran denken Jungs beim Masturbieren?

10 Antworten

In einer Beziehung mache ich es mir selten selbst, und wenn, dann vor meiner Partnerin.

Wenn ich Single bin, ist es die Fantasie oder manchmal auch nette Erinnerungen .

Es kann auch mal sein, dass ich es vor Zuschauerinnen mache, dann ist deren Anwesenheit natürlich anregend genug.

Also ehrlich gesagt denke ich dabei an Mädchen aus meiner Stadt ich nehme mir die Instagram Bilder die mich erregen dafür müssen sie nicht mal nackt sein und stelle mir eine situation vor und spiele in meiner Fantasie durch wie ich mit ihnen schlafe klappt immer sehr gut und p*rnos sind nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht pauschalisieren da eben jeder andere Sexualitäten und Vorlieben hat.

Stimmt es, dass man, wenn man verliebt ist bzw. Eine Freundin/Freund hat, an denjenigen denkt.

Manche ja, manche nein.

schauen auch Typen, die eine Freundin haben dabei P*nos?

Ja, wobei es auch dort natürlich ausnahmen gibt

An Frauen, an was denn sonst 😅 Oder halt an denn Crush. An Mädchen die man draußen gesehen hat oder sich welche ausdenken, ist alles dabei

Heißt wenn mein Freund masturbiert kann es sein, dass er auch an eine andere denkt HAHAHA

0
@stells7511

Ja, du denkst doch locker auch an andere oder nicht. Manchmal kann man Gedanken nicht steuern

0
@stells7511

ja guck mal. Dazu gab es auch mal Untersuchungen. Männer brauchen da mehr abwechslung. Immer an die gleiche zu denken als Masturbationsvorlage ist lw

0

Ja klar schauen die auch Pornos. Manche denken an den in den Sie verliebt sind oder auch ganz andere Sachen. Oder auch an Jungs und sowas jeder hat was anderes woran er denkt.

Was möchtest Du wissen?