Wonach schmeckt Sperma eigentlich :-)?

7 Antworten

Es ist nicht leicht, zu beschreiben wie Sperma schmeckt. Einige sagen, es schmeckt salzig,andere beschreiben es als nussig

Quelle: Dr.Sommer

Probieren geht über studieren.

Der Geschmack hängt von der allgemeinen Ernährung und von Lastern wie Kaffee oder Nikotin ab. Wer viel Zwiebeln und Knoblauch isst, dessen Sperma schmeckt entsprechend... würzig. Bei Konsum von Süßfrüchten wird's dann schon angenehmer.

Wenn man sich liebt und sich nicht voreinander ekelt, dann ist der Geschmack aber eigentlich egal. Eklig ist dann eher die Konsistenz.

Aber was nützt einem die Gewissheit, dass das Sperma nach Nuss schmeckt, wenn es sich im Mund wie Quallengelee anfühlt?

Auch diese Erfahrung muss jeder für sich machen.

Wenn er vorher Ananas isst oder irgendwas mit Ananas trinkt, schmeckt es nach Ananas. ANANAS

Das hat so seinen ganz eigenen Geschmack. Da hilft wohl nur mal zu probieren.

Das sollte ja nicht so schwer sein das rauszufinden.

Was möchtest Du wissen?