Womit kann ich mich befriedigen?

7 Antworten

Klitoris; ist der zentrale Punkt.

Die kannst du entweder direkt oder indirekt stimulieren.

Direkt; wäre zb. durch direktes reiben mit dem Finger, oder was dir sonnst beliebt.
Bekannt ist hier: Der Duschstrahl, die elektrische Zahnbürste oder auch das Kissenreiten.
Je nach deinem Körperbau, ist die klitorale Vorhaut stark ausgeprägt. Diese kannst du auch zur indirekten Stimulation nutzen, in dem die Klitoris durch die Vorhaut stimuliert wird. Diese kann man natürlich auch zurück ziehen, und direkt die Klitoris stimulieren.
Das ist nachher persönliches Ermessen, wie man da vorgeht.

Du kannst aber auch durch vaginale Penetration die Klitoris indirekt stimulieren.

Da ist auch wieder geboten, wie es dir gefällt; ist es richtig.
Lass aber von scharfen Gegenständen ab, auch solche die zerbrechlich sind, sind nicht gut.

Es gibt auch noch den G-Punkt. Dieser kann auch vaginal stimuliert werden. Er liegt in Richtung Bauch, etwa 4-6cm in der Vagina.
Das Gewebe sollte dort leicht die Struktur ändern.

Wie du am Ende was und welcher Kombination ausprobierst, liegt bei dir, da muss man einfach experimentieren, was du am liebtest magst, kann man eventuell immer noch verbessern...

Ich bin zwar ein junge aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen,

Meide dinge an denen du dich verletzen könntest, also es sollte schon dinge sein die dem glied es mannes ähneln, ich nehme an du möchtest keine dildos vergeschlagen bekommen weil du an keine ran kommst aber versuche es doch mal damit, du ziehst ein Kondom über eine banane oder eine gurke, vlt gefällt es dir ja und falls du an keine kondome kommst, entweder du machst ohne, was ich aber nicht empfehlen würde oder du kaufst dir welche im Müller oder so, falls es dir unangenehm ist versuch anderst ran zu kommen (freunde oder so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lea,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus, dem Hügel vorn oben in der Spalte. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten. Falls ihr eine elektrische Zahnbürste habt, kannst du auch den Bürstenaufsatz an die Klitoris halten und vibrieren lassen.

Die Scheide enthält fast keine Lustnerven, deshalb bringt es nicht viel dort irgendetwas einzuführen. Die Lustnerven sind alle in der Klitoris konzentriert.

Also da gibt es viele Sachen, wie den still der haarbürste, oder den von der Zahnbürste

Du kannst aber auch mal nur ein Kissen reiten

Oder in der Dusche den wasserstrahl auf deine vagina prasseln lassen

Also daaaaaa ich mich gerne mit dem thema befasse, würde ich dich gerne auf eine scene aus dem anime code geass verweisen welcher auf netflix läuft. In dieser wird ein tisch gentzt.

Was möchtest Du wissen?