Womanizer?

7 Antworten

Ich denke man kann pauschal sagen dass Sexspielzeug häufig besser sein wird als Gegenstände welche eigentlich nicht dafür gedacht sind. Aber meistens ist es auch Geschmackssache, nicht jeder empfindet gleich.

Die Sauger Option ist einmalig. Ich hatte da bislang keinen Vergleich^^ . Klar ist nicht billig - hat aber auch nichts mit dem Duschstrahl zu tun

Ich kann dir einen satisfyer empfehlen, habe den pro plus vibration, den gibt es mittlerweile in der 2. Generation bei eis.de zb. Der hat die gleiche Technologie, ist aber nicht so teuer wie ein womanizer. Ich finde den schon sehr gut, ist auf jeden Fall intensiver als ein wasserstrahl.

Das ist viieel intensiver. Ich habe sowohl den Womanizer als auch den satisfyer. Der Womanizer ist um Welten besser. Ich kenne kein Frau die den ausprobiert hat und nicht liebt. Hab ihn mir gekauft weil 3 meiner Freundinnen so davon geschwärmt haben und hab ihn mir dann auch bestellt und... WOOOW:) den gebe ich nie mehr her hahah

Was macht denn der Womanizer anders als der Satisfyer?

0
@RedBuddha

Er hat zwar die gleiche Technologie, aber ich finde den Womanizer einfach besser. Ich finde er liegt besser auf und ‚saugt‘ einfach etwas besser. kann aber sein, dass das einfach nur persönliche Präferenz ist😅

1

Ich hab meinen wieder verkauft, fand den eher unangenehm. War damit recht schnell überreizt, ohne vorher zu kommen.

Was möchtest Du wissen?