Wollt ihr Männer eine Frau die Jungfrau ist oder eine Erfahrene?

5 Antworten

Ich tendiere eher zu Jungfrau, wobei man sagen sollte das die Erfahrung (oder eben fehlende Erfahrung) nur ein untergeordneter Punkt ist.

Wichtig wär mir aber, dass sie neben einem einigermaßen anständigen Aussehen, auch einen guten Charakter hat und nicht mit dutzenden Männern schon in der Kiste war. 

Ich kann das nur aus der Sicht einer Frau sagen. Ich wollte einen der schon Erfahrung hat und weiß was er tut.

Ich weiß von Bekannten immer nur, dass es Mädchen gibt die derart Angst haben, dass der Mann sagte einmal und nie mehr wieder.

Dann gibt es die geduldige Variante die einfach sagen ja ist manchmal etwas schwierig aber mit Geduld schafft man das auch.

Es kommt sicher auch auf die Frau an. Wenn die das reinste Nervenbündel ist, dann muß der Mann gegensteuern. Wenn man das als normale Sache ansieht tuts meist nicht mal weh.

Wenn sie Jungfrau bleiben will, lieber nicht.

Wenn sie eine Erfahrene werden will, auch lieber nicht.

Ansonsten ja.

hä? xD ich versteh das nich xD

0
@badumtssoff

Ich glaube mit Erfahren meint er, dass er keine Frauen haben möchte die im Fleischgewerbe Fuß fassen wollen.

(Was ich verstehen kann)

0
@Vando

Ach Vando - wir alle glauben nur das, was wir verstehen können. Ich habe mir aus der überzwerchen Frage auch nur das herausgesucht, was mir in den Kram passt. Warum also sollte ich das nochmals erläutern, hä?

0

Ist für mich auch unwichtig.

Lg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin noch einer von den Echten.

Was möchtest Du wissen?