Wollen manche Mädchen schon Sex mit 14 Jahren?

11 Antworten

Hi, ich denke das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Und das hat sicherlich nichts zu sagen, ob man vom Äußeren älter aussieht als andere in dem Alter. Wenn du Interesse an dem Mädchen hast, lern sie besser kennen und unternehmt öfter was. Ich meine dann seht ihr ob die Chemie zwischen euch passt. Das ihr euch gegenseitig attraktiv findet hat gar nichts zu sagen. Wenn du dann merkst es passt zwischen euch, dann lass ihr Zeit mit dieser Entscheidung ob sie bereit für mehr ist. Wenn du sie liebst lässt du ihr Zeit.

Wenn du aber nur auf das eine aus sein solltest, lass sie lieber in Ruhe. So ein Verhalten ist einfach nur mies. Du würdest sie richtig verletzen damit und das willst du hoffentlich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn ich es ihr sage das ich nur das eine will?

0

Lass es lieber bleiben und schalte mal deinen Kopf ein;-)

0

Also das heißt du willst nur das eine von ihr und keine ernsthafte Beziehung?

0

Das ist bei jeder anders. Es gibt auch Mädchen die sich schon reif fühlen vor dem 14. Lebensjahr. Bei mir war es auch so. Es Kommt nicht aufs Alter sondern auf die Reife an

Okey ^^

0

"Sie ist Geistig und auch Körperlich viel weiter als normale in diesem Alter." Sagt wer? Täusche dich mal nicht, viele können sehr gut ältere nachahmen, das hat nichts mit Reife zu tun.

Naja aber ihre Brüste sind grösser als von vielen Erwachsenen ^^ Da ist sie voraus.

0
@SvenCabeyo

Ja wenn dass das einzige ist, was zählt. Die umweltbedingte Östrogenbelastung hat sicher einen großen Teil zur immer früherwerdenden Geschlechtsreife (auch Brustwachstum) beigetragen, allerdings hab ich noch nirgends gelesen, dass auch das Hirn mit gewachsen ist.

6
@nextreme

Ist das wirklich so?

Und ich bin nicht so dumm wie alle denken nur weil ich Sex will. Nie habe ich behauptet das es an Hirn gewachsen ist?

0
@SvenCabeyo

du machst reife aber an großen brüsten fest! würd ich mal drüber nachdenken :)

2
@Leon1997sali

Wer dsagt das ich das mach? Ihr Körper ist reifer als andere. Und wenn ich mit ihr spreche kommt es mir vor ich rede mit einer älteren. Wieso soll sie nicht reifer sein? 

0

Ja, natürlich gibt es sowas, aber das heißt nicht, dass sie mit 14 schon Sex haben möchte. Jeder muss selbst wissen, wann er sich bereit dafür fühlt und bei einigen ist das mit 14 und bei anderen vielleicht mit 18.

Aber solltest du nur sexuelles Interesse an ihr haben, lass doch bitte die Finger von ihr. Wenn du nur Sex mit ihr haben willst und sie sich von dir entjungfern lässt, kann es sein, dass sie danach sehr enttäuscht sein wird, weil sie sich mehr (eine Beziehung) erhofft hat und nun deprimiert darüber ist, dass sie ihr erstes Mal an eine Art One Night Stand verschwendet hat. 

Liebe Grüße BrightSunrise

Hmm könntest recht haben.. Aber ich kann es ihr ja im voraus sagen das ich nicht mehr will?

1
@SvenCabeyo

Du kannst es ihr sagen, aber solte sie "Nein." sagen, akzeptiere das und bedränge sie sie nicht oder so.

2

Leider habe ich den Eindruck, dass es bei vielen Jugendlichen genau nur um sex statt liebe geht. 

Wird ihnen ja von der gesellschaft / medien auch so vorgelebt. Sex und wechselne Partner werden als Freiheit bzw als Zugehörigkeit / Status suggeriert :(

Alles was mit Moral und werten zu tun hat, wird als altmodisch oder gar religös abgewertet...

2
@NorthernLights1

Ich finde nur man soll Sex haben mit wem man will. Was ist falsch daran wenn beide eswollen?

1

Teilweise ja teilweise nein. Sagen kann nur sie selbst was Sache ist.

Was möchtest Du wissen?