Wollen Männer wirkkich nur große Brüste oder schauen sie doch mehr auf Arsch?

16 Antworten

Wenn man die Frau nur mal wegen der Brüste und dem Po bewertet, so stehe ich eher auf schlanke Frauen mit kleineren Brüsten.

Andere mögen es eben anders. Wir sind eben individuell.

Solange alle Frauen auf Südländer mit blauen Augen und schwarzen Haaren stehen, welche groß gebaut und gut bestückt sind, stehen Männer auf Frauen mit großen Brüsten und schlanker Figur.

Wie du aus meinen leicht sarkastischen Zeilen herauslesen kannst, sind auch Männer mit ihrem Geschmack individuell.

Es gibt durchaus schlanke Frauen mit einer großen Oberweite.

Männer stehen eigentlich auf alles. In einer Studie hat sich gezeigt, dass es Kurven sind.

Es gibt auch Männer die auf kleine Brüste stehen. Aber die Mehrheit bevorzugt Kurven.

also in meiner ecke ist das schon eher war, da stehen viele auf große Brüste und arsch was einen ankotzt, da aber der charakter auch wichtig ist, aber es gibt solche und solche Männer, bei mir persöhnlich ich bin jetz von der art die kleine hat aber mein Freund ist das schnuppe, der steht nicht auf groß

Es gibt auch Männer, die auf kleine Brüste stehen - meiner zum Beispiel ist so ein "Exemplar". Allerdings hat er bei mir eher auf den Charakter geachtet als auf meine Kurven.

Das ist die Version,die er dir erzählt hat.

0

Nein. Seine Ex hatte zu große Brüste, was ihn sehr gestört hat.

0

Was möchtest Du wissen?