Wollen Jungs echt nur sex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin junge und mir stehen die Gefühle meiner Freundin im mitte 100%
Ich bin junge, und mit steht eig nur sex im Mittelpunkt 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Jungs ( und Männer ) wollen oft zunächst echt nur Sex---meistens

Das schließt jedoch eine weitergehende, innige Bindung ( Beziehung ) nicht aus, keinesfalls

Kann aber schon...schnell erreichter Sex wird unterschiedlich bewertet..

  1. sie ist ne Sch!ampe, treibt es mit jedem
  2. sie ist voll auf mich abgefahren, liebt mich, und ich sie auch

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass die Frau dem männlichen Umwerben ein gewisses Zeitfenster entgegensetzt.

z.B.:

"Wenn er sich über ein halbes Jahr für mich interessiert, gerne und viel mit mit unternimmt, mich nicht drängt....und keine anderweitigen vergleichbaren Kontakte pflegt...interessiert er sich offensichtlich sehr für mich, und für mehr als nur für meine "sekundären Geschlechtsmerkmale "

Ich bin junge und mir stehen die Gefühle meiner Freundin im mitte

Das hängt mit dem Alter zusammen, in dem du und deine „Kontakte“ sind.
In dem Alter denken Jungs sehr oft an Sex, wobei ehrliche Gefühle aber nicht ausgeschlossen sein müssen. Aber diejenigen, die sofort nudes wollen, kannst du ja gleich von der Liste möglicher Partner streichen - das hast du ja in der Hand😉.
Später stehen dann auch bei den Kerlen eher die Gefühle im Vordergrund.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ja, in der Pubertät ist das fast immer so, liegt an den Hormonen. Natürlich sind nicht alle so, aber die Meisten.

Ja :( mich schreiben aber auch oft ältere an . Aber die tuhe ich sofort blocken

1
@lisa827696

Du bist erst 13. Warte einfach noch drei oder vier Jahre, dann ticken die Jungs auch etwas anders beim Thema Beziehung.

3
Ich bin junge und mir stehen die Gefühle meiner Freundin im mitte

Also ich verstehe solche Typen nicht was bringen denen Bilder von Mädchen und zu sagen das sie mastubieren das gehört sich einfach nicht ich hab weibliche freunde die ich sowas noch nie gefragt habe selbst wenn ich horny bin in dem moment kann man sich doch zurückhalten und muss es ihr nicht sagen ich mach es in der situation so ich sag ich bin mal kurz 10 min weg schreibe dann wieder weil Mädchen sind keine Objekte was heutzutage in den sozialen Netzwerken so dargestellt wird

Ohaa du klingst wie ein gempelman

0
Ich bin junge und mir stehen die Gefühle meiner Freundin im mitte

Pubertierende Jungs sind meistens einfach kein angenehmer Umgang. Natürlich ist man in der Phase sehr neugierig und will einiges ausprobieren. Durch das Internet ist es leider super einfach Frauen in jedem Alter mit sowas zu belästigen und durch die Angeberei untereinander haben viele Jungs das Gefühl, dass sie sich so verhalten müssten.

Ich selbst weiß, dass es mir am wichtigsten ist, dass sich eine Frau in meiner Nähe wohlfühlt. Ich würde niemals das Gefühl vermitteln wollen, dass ich nur mit jemandem schreibe, um Nudes o.Ä. zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?