wohin mit dem tampon?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

also ich hab anlagenmechaniker gelernt ...da hast glück der richtige ist da lol

also bitte bitte nicht ins wc werfen.....das verstopft früher oder später ....stell dir son kleinen mülleimer neben das wc da kannst die reinwerfen und die mülltüte vom kleinen mülleimer im wc wirft du in deinen normal hausmüll da wird ihn dann sicher keiner beim müllrausbringen sehen lg :)

Ich würde ihn nicht in die Toilette tun... aber ich kenne viele die es machen und da ist (bis jetzt) noch nichts verstopft :D aber davor, dass das im Mülleimer jemand sieht, brauchst du keine Angst haben... 1. ist das ganz norml und 2. wickel es in Klopapier o.Ä: ein :D

LG :)

Hallo,

deinen Tampon darfst du auf gar keinen Fall in der Toilette entsorgen, sondern in den Müll. Das steht auch sogar auf der Packung! Wickel einfach Toilettenpapier darum und wirf es in den Müll. Du musst keine Angst haben, dass den jemand sieht...

LG Anuket

das ist etwas ganz normales. Wickel den tampon einfach ein und schmeiß ihn in den Müll, zur sicherheit packst du einfach etwas darüber.

Meine Tochter und ich wohnen nun seit 18 Jahren in unserer Wohnung, genau so lange werden auch Tampons in der Toilette runtergespült, seit 11 Jahren auch von meiner Tochter und es ist nichts passiert.

Was möchtest Du wissen?