woher weiß ich, ob meine freundin bereit für sex ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sind 2-6 Monate Wartezeit noch normal! Kommt halt darauf an ob sie noch Jungfrau ist! Wirst ja merken wie weit du gehen kannst, man hat ja nicht als aller erstes Sex mit allem drum und dran! Lass deine Hand einfach mal wandern und wenn du nicht allzu weit kommst dann ist sie wohl noch nicht soweit ;) Und wenn du in dieser Situation bist dann rede mit ihr. Die meisten Mädchen wollen erobert bzw. einfach "genommen" werden(nicht falsch verstehen!!!Darfst sie nicht unter Druck setzen, musst halt die Initiative ergreifen,) und da ist es fehl am Platz vorher zu versuchen einen Plan zu machen. Das wichtigste ist trotzdem Verhütung, auch von deiner Seite!!! Geh vorher mal verschiedene Kondome kaufen um zu gucken welche dir am besten passen, nicht zu eng und nicht zu locker!! Viel Erfolg und viel Spaß!!!

rede mit ihr, das erste mal ist ja schließlich für beide wichtig und soll für immer in guter erinnerung bleiben

redet ihr nicht dadrüber wenn nicht dann will die noch nicht oda versuchs mal wenn die es zulässt dann okay wenn nicht dann warte

wie versuchen?

0

Sie zeigt es dir dann schon, keine Panik und bloß nix überstürzen, der seelische Schaden für deine Zukunft wäre fatal!

rede einfach mit ihr darüber

Was möchtest Du wissen?