woher weiß ich, ob meine freundin bereit für sex ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sind 2-6 Monate Wartezeit noch normal! Kommt halt darauf an ob sie noch Jungfrau ist! Wirst ja merken wie weit du gehen kannst, man hat ja nicht als aller erstes Sex mit allem drum und dran! Lass deine Hand einfach mal wandern und wenn du nicht allzu weit kommst dann ist sie wohl noch nicht soweit ;) Und wenn du in dieser Situation bist dann rede mit ihr. Die meisten Mädchen wollen erobert bzw. einfach "genommen" werden(nicht falsch verstehen!!!Darfst sie nicht unter Druck setzen, musst halt die Initiative ergreifen,) und da ist es fehl am Platz vorher zu versuchen einen Plan zu machen. Das wichtigste ist trotzdem Verhütung, auch von deiner Seite!!! Geh vorher mal verschiedene Kondome kaufen um zu gucken welche dir am besten passen, nicht zu eng und nicht zu locker!! Viel Erfolg und viel Spaß!!!

Du überlegst dir wie du mit deiner Freundin schlafen kannst. Überlegst du auch was passiert wenn ihr ein Kind bekommt? Überlegst du auch wie man verhütet? Überlegst du auch was passieren kann wenn die Verhütung nicht klappt? das Kondom reißt,die Freundin die Pille vergisst? Mit 15-16 Jahren ist man noch sehr schusselig. Aber wollen schon sehr früh anfangen, weil es andere vormachen. Jetzt kommen alle in die Versuchung mit 15 Jahren in einen Sexleistungszwang zu kommen. Es gibt doch auch so viel anderes was schön ist. Bis 18 Jahren lernt man noch so leicht und sollte auch genutzt werden. Später lernt man schwerer. Wer nur an Sex denkt,versaut sich das Leben, das so sehr von der Bildung abhängt. Nur dumme Menschen fangen so früh mit Sex an und bekommen dann gleich viele Kinder die sie nicht ernähren können.

Was ist denn das für eine dumme Antwort? Anders kann ich das nicht sagen! Mach dem Jungen doch keine Angst. Wenn jedes Kondom reißen würde warum gibt es die dann? Mir ist das noch nie passiert und selbst wenn gäbe es noch die Pille danach. Du machst hier so ein Fass auf und erwähnst nicht einmal HIV, das ist was woran man denken sollte. Mit 15 ist er alt genug für Sex. Habe selbst mein erstes Mal mit 15 gehabt, seitdem immer en gutes Sexualleben gehabt und habe sogar jahrelang Drogen genommen während der Schulzeit, hab mein Abi mit 2,0 gemacht und bis jetzt im Studium einen Schnitt von 1,5!!! Und was sagst du jetzt? Nur weil du vielleicht enttäuscht wurdest oder niemanden abgekriegt hast kannst du nicht solche dummen Thesen ohne Hintergrund loslassen!!!

1

Man kann auch in seiner Jugend viel Spaß beim Sex haben ohne Kinder in die Welt zu setzen. Sprechen Sie von Ihrer eigenen negativen Erfahrung?

1

also ich glaub des weiß ich schon und die pille nimmt sie auch...

0
@langeweile123

@Gockeline: Mal ehrlich, was ist das für ne Antwort! langeweile123 fragt aus reinem "Unwissen" höflich nach und du machst ihn hier vor allen runter? Nur weil er was gefragt hat? Das kanns echt nicht sein! Les dir mal lieber Die Forumregeln durch! Selbst wenn da nichts drin steht, Respekt und Ehre hat jeder verdient und das auch im Netz! Denk also erst drüber nach, bevor du solche "Antworten" verfasst!

0

redet ihr nicht dadrüber wenn nicht dann will die noch nicht oda versuchs mal wenn die es zulässt dann okay wenn nicht dann warte

wie versuchen?

0

rede mit ihr, das erste mal ist ja schließlich für beide wichtig und soll für immer in guter erinnerung bleiben

Ihr solltet ganz offen darüber reden.

Was möchtest Du wissen?