Wofür sind diese ringe?

Sieht ungefähr so aus, is jz nur ein Bild aus dem internet - (Familie, Ring)

11 Antworten

Dichtungsringe gibt es in sehr unterschiedlichen Ausführungen. Diese Ringe können also durchaus als Dichtungsringe verwendet werden, sofern sie aus entsprechendem Material sind.

So wie ich das sehe sind das keine normalen dichtungsringe normale sind schmaler und voralem kleiner. Du hast doch von ihnen ein Bild gefunden geh ein bisschen suchen mit ein bisschen Glück findest du den Namen von ihnen und kannst dann speziell gogeln.

LG

könnten auch getriebe gummibänder sein die dazu dienen eine drehbewegung von einem rad auf ein anderes zu übertragen

Sozusagen ... :D. Hat ja jede Mama in der Schublade ...

0

An sich sind das Dichtungsringe - aber vielleicht kann man sie auch für andere Zwecke verwenden?

Also wenn sie so komisch reagiert hat, dann sind das Ringe für um sein bestes Stück, um mal das so auszudrücken xD. 

Kann aber auch etwas ganz anderes sein.