Wo selbstbefriedigen (m)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Im Bett 58%
woanders 26%
auf dem Stuhl 11%
In der dusche 5%

8 Antworten

woanders

Bin M/14, am besten im Bett oder in der dusche. Liegend im Bett ist am angenehmsten und stehend in der Dusche irgendwie am geilsten. Sonst geht noch auf Klo oder Stuhl aber persönlich ist am besten Bett und duche

Im Bett

ALso ei mir ist es verschieden, meistens im Bett, da liegt es sich besser :))

Aber manchmal auch im Stuhl.

Im Bett

Abends im Bett einfach am geilsten.

oder sonst auch mal draussen in der freien Natur.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
auf dem Stuhl

Mach es doch überall wo es dir Spaß macht. Solange du niemanden damit belästigst. Ich persönlich habe es immer im Gamingstuhl gemacht, so könnte ich nebenbei immer noch zocken.

Toilette oder Dusche. Muss Mann nichts wegwischen.

Was möchtest Du wissen?