Wo möchtest du gerne mal Sex haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Am Strand 48%
Im Stadtpark 16%
Auf dem Küchentisch 12%
Im Kino 12%
Im Auto 4%
Auf der Toilette 4%
Auf dem Balkon 4%

8 Antworten

Bis auf dem Stadtpark hab ich die Liste durch und sie deckt sich mit meiner Liste der schlechtesten Nummern überhaupt.

Strand hat Wind, Sand, Zuschauer und kleine Viecher.

In Kino ist besonders blöd, weil die meisten Kinos das Publikum mit Sicherheitskameras beobachten.

Küchentisch ist unnötig anstrengend und unbequem. Drei Schritte und man liegt auf Sofa oder Bett.

Auto geht ja noch, wenn die Karre nicht all zu eng ist.

Balkon: s. Küche.

Stadtpark: Zuschauer, keine Beteiligung an Eintrittskartenverkauf.

Toilette: s. Küche

Im Stadtpark

Wir hatten schon fast überall von der Liste Sex.

Auf dem Balkon hat uns der Nachbar schon paar mal erwischt, meiner Freundin gefiel es dass er zuschaut….

Am See haben wir es auch schon oft gemacht, einige Leute liefen an uns vorbei! Am See haben wir es schon mit 3 Kumpels zusammen gemacht.

Auf den Toiletten in Bars und anderen Lokalen machen wir es auch hin und wieder, oder nur Sie mit einem anderen!

In ein Erotik Kino möchten wir demnächst mal gehen und vieles ausprobieren!

Auf dem Küchentisch

Schade, dass man nur eine Antwort auswählen kann.

Ich fände außer dem Küchentisch auch das Kino, das Auto und den Stadtpark interessant. Auch wenn ich keine Strandtyp bin, wäre Sex dort auch interessant.

Aber abgesehen vom Küchentisch würde ich an den anderen Orten auf Geschlechtsverkehr eher verzichten und auf andere Praktiken ausweichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.
Im Kino

An allen anderen Orten hatte im schon mal was gemacht. Aber im Kino wäre es schon geil.

Was möchtest Du wissen?