Wo Kondom entsorgen nach erstem mal ohne dass die Eltern das mitbekommen?

13 Antworten

Wenn die nicht mitbekommen, dass Du ein Mädel in ihrer Wohnung knatterst, dann werden die auch nicht mitbekommen, dass ein Kondom im Müll ist.

Abgesehen davon, werden Deine Eltern über die Verwendung von Kondomen bestimmt nicht traurig sein.

Hab dich nicht so, wenn du den Mut für Sex hast geh mit dem Gummi zum Abfall Eimer sieh deinen Eltern tief in die Augen und sag: Macht ihr doch auch !!!

Sei ein wenig kreativ. Wickel es in ein Taschentuch ein oder so. Wenn möglich so, dass es nicht rausfallen kann.

Pack's in eine (Brötchen-)Tüte und werfe es in einen öffentlichen Abfalleimer, die in der Stadt aufgehängt sind.

Also ich habe ja einen eigenen Mülleimer in meineb Zimmer, den meine Eltern nicht durchwühlen und den ich auch selbst entleere ^^

Was möchtest Du wissen?