Wo können ich und meine Freundin sex haben?

10 Antworten

Schenk deinen Eltern ein Essen im Restaurant, habt ihr ein paar Stunden Zeit.

Fällt nicht auf Kappa

2
@theaterfan1997

Dann kommt der Vater zurück, Handy vergessen. Und dann? Kommt zu seiner Frau zurück zum Auto, Handy wieder vergessen, aber dafür zwei Köpfe unterm Arm! 😑

1

Was noch fehlt ist bei einem Kollegen? Vielleicht kannst du fragen und er geht daweil einfach irgendwo weg? Also ich würde es meinen Kollegen genehmigen...

Ist irgendwie komisch. Erstens bei jemanden „fremden“ und dann auch noch, dass der andere es so weiß...hier hast 'nen Euro, geh mal Eis essen! 😂😂😂

3
@Haemiler

Ja OK aber besser als nix. Ich meine ich gebe ihn den Schlüssel und er kann dann einfach ein paar Stunden rammeln. Ich gehe währenddessen zu irgendwelchen gute Italiener

1
@Haemiler

Also ich würde es am liebsten in einer Wohnung machen und kostenlos😂

1
@JoJoisda

Wie langweilig! Und andere Optionen sind auch kostenlos.

2
@Haemiler

Ja aber in einer Wohnung?😅 Aber habe eigentlich keine Interesse an Sex und ja, würde es nicht machen wegen den Gefahren dass ein Kondom platzt und so weiter. Dann habe ich solche Kinder für denen ich Geld ausgeben muss. Jo auf alle Fälle gute Nacht gehe jetzt schlafen👍

1

Auto, Kaufhaus, Solarium, nachts im Park oder am Sportplatz, im Schwimmbad...

Wo ist eure Kreativität und Fantasie?!?

solarium wird dann aber ungleichmäßig braun

2
@MieseFrage537

Das Ding läuft auch nur als Alibi. Wenn du es auf dem Teil mal versucht hast, dann wüsstest du, dass die Sonnenbank so kracht, dass das dann gleich das ganze Studio checken würde! 😉

2

a) Im Auto tief im Wald oder in einer dunklen Ecke im Parkhaus.

b) In einer dunklen Ecke im Parkhaus (ohne Auto).

c) Im Stundenhotel

d) Im Hotel

e) Im Kellerverschlag

f) In der Schule (nach Schulschluss)

g) In der Uni (nach Vorlesungsschluss)

h) Tief im Wald (ohne Auto)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?