Wo kauft ihr euch Kondome

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch nicht peinlich. Sex ist ab 14 also:D Sei froh,ich musste in der 7.klasse kondome kaufen,hat der biolehrer uns als hausaufgabe gegeben,damit ,,es uns nicht peinlich ist". Und nachher hab ich gecheckt,dass die anderen schlauer waren und die beim automaten geholt haben:D

es gibt soooo viele große Drogerie + Supermärkte. Ist doch ein normaler Einkauf dort - muss nicht peinlich sein. Schlimmer ist eine Schwangerschaft!!!

Liebe/er Zwieback11.

  1. Beim Sex Verhüten!!!!
  2. Braucht euch das nicht Peinlich sein den ihr denkt an eure Zukunft und wenn es für dich Peinlich ist, dann ist es das halt aber immer noch besser als Geschlechtskrankheiten zu bekommen oder eine Kinder Überraschung zu kriegen.
  3. Es gibt Einheit´s Größen und mit 15 Jahren wird es ja nicht so groß ausfallen :)

Ich hoffe ich konnte Helfen, wenn ja dann Like :)

haha aber du kannst doch auch einschätzen ob du eher normal oder 'für jugendliche' oder groß oder sowas brauchst oder? ;)

...da gab's mal in den 80er Jahren 'ne Klasse Werbung im deutschen Fernsehen, die die Akzeptanz der Benutzung von Condomen fördern sollte - mit Ingolf Lück und Hella v. Sinnen Riiiiiita - wat kosten denn die Condome . Rita war auf Rita Süssmuth, damalig Ministerin für Familie, gemünzt, die in Schulklassen Condome wie Karneval-Bonbons verteilt hat. Wir haben damals alle gelacht und haben uns diese bunten Geschmacks-Condome im Zehenerpack in der Drogerie gekauft und in der U-Bahn ausgepackt und vor allen Leuten dran gelutscht: nee, geniert haben wir uns nicht, wir wollten halt als moderne, junge Menschen auffallen.

😂😂😂😂 heute würden die nur noch an ihren smartphones lutschen. kondome sind da nicht drin.

0

Was möchtest Du wissen?